Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Venom Arcade Stick PS4

    erdbeerfetischist - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Jou, das habe ich hier in dem Thread ja gesehen, und mich gefragt ob es bessere wird wenn ich jetzt noch mal das geld investiere und den modde. Deswegen wollte ich einfach mal hören was die anderen hier so zu sagen haben bezüglich MKX und dem Stick. Es gibt ja auch noch ein Setting in MKX wo, wenn ich mich recht erinnere das gate des button presses justiert werden kann, von button press change auf button release. aber das hat mir persönlich auch nicht geholfen

  • Moinsen Jungs, ich habe meinen Venom Stick schon seit Mortal Kombat X auf der PS4 rauskam und war eigentlich von dem Deal ganz gut begeistert. Allerdings muss ich sagen das ich nicht so wirklich glücklich damit war und wollte mal eure Meinung dazu hören, bzw ob ihr das Ähnlich empfindet. Zur Story, ich bin absoluter fan der MK serie und habe mir für die Xbox 360 damals einen Arcade stick selbst gebaut, indem ich einen Xbox Controller geschlachtet habe. Das ganze mit Seimitsu Buttons und war mega…